Verwirrende Gedanken

schlechter tag..

Gestern war echt ein total geiler Tag..ich geh nach unten und will zur Schule fahren, da ist mein Reifen platt, ich musste meinen Sattel tauschen und den auf ein anderes fahrad drauf machen weil das keinen hatte und als ich dann schließlich in der schule ankam war ich eine Stunde zu spät...super.. Dann, merk ich das ich mein neues t-Shirt ein gesaut hab mit irgentwelchen Flecken, hoffentlich gehen die wieder raus....

Auf dem Weg nach Hause dann, springt mir ungefähr ein halber Kilometer vor dem haus die Kette raus, ich steig ab, versuch die wieder drauf zukriegen, an der Bushalte Stelle stehen zwei Männer, die gucken doof aber denken noch nicht mal daran zu helfen. Ein paar Meter vor meinem haus noch mal das selber, da war ich schon richtig genervt. ich hab das fahrrad in ne Ecke gestellt und als ich mi den Hunden raus war und nach oben kam rannte mein Kater raus.  Ich hab momentan einen Haar riss in meinem Finger und als ich ihn wider reinbringen wollte krallte er sich in meinen Finger und zog den Finger mit den Krallen schmerzvoll nach obn, weil er aus panik sich los machen wollte...dann, hab ich hunger, will ne Gurke essen und ich guck, da sind die kleinen Gürkchen irgentwie angefressen, ich schneid die auf und es waren ganz viele kleine Würmchen in der Gurke drin. Da war mein Apetit für den ganzen tag erledigt.

18.4.08 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen